Sylyamare
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Heimstatt für Vertraute und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eschentalplot

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 34

Eschentalplot Empty
BeitragThema: Eschentalplot   Eschentalplot EmptyMi Okt 20, 2010 2:56 pm

Ich poste hier auch mal die Einladung, die des Weiteren im Realmforum stehen wird.

Ich grüße euch.

In den letzten Wochen habe ich mich zwar schon ausgiebig mit einigen Gilden auf Allianz sowie Hordeseite auseinandergesetzt, aber mir wurde nahegelegt, hier auch Rollenspielern die Chance zu geben, die keiner der betreffenden Gilden anhängen und dennoch auf der Suche sind nach konsequentem Plotrollenspiel.

Seht es als Einladung zu jenem geplanten, fraktionsübergreifenden Rollenspielplot im Eschental, welcher in diesen Tagen langsam begonnen wird und in etwa 2-3 Wochen richtig anläuft.
Es soll eine Geschichte werden, die auf Cataclysm hinarbeitet und die größere Masse der Nachtelfenrollenspieler einer Gefahr aussetzt. Des Weiteren werden teilweise Ergebnisse des letzten Eschentalplottes verwendet und von einem kleineren Nachtelfenplot eingeleitet.

Wir suchen nach friedfertigen, konsequenten Spielern, denen die Lore kein Fremdwort ist und die bereit sind ihre Charaktere innerhalb einer größeren Geschichte leben zu lassen. Hierbei gilt, dass ihr bitte euer Interesse hier bekundet und ich euch dann ingame mit allen Informationen bzw. Links versorgen werde.

Ich werde den ic-Text anhängen, der nach einem längeren Rollenspiel geschrieben wurde. Des Weiteren auch einen kleinen Text von offizieller Seite.

Zitat :
Die Aufgabe, über Eschental zu wachen, beschäftigte Tyrande ohne Unterlass, doch ohne Malfurion an ihrer Seite war sie einsam und freudlos. Im Lauf der vielen Jahrhunderte, in denen die Druiden schliefen, wuchs ihre Angst vor einer zweiten Invasion der Dämonen ins Unermessliche. Sie konnte das beunruhigende Gefühl nicht abschütteln, dass die Brennende Legion noch da draußen sein könnte, jenseits des Großen Dunkels der Firmamente, um Rachepläne gegen die Nachtelfen und die Welt Azeroth zu schmieden.


Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/story/chapter1.html#10



Zuletzt von Anna am Sa Okt 23, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sylya.forumieren.com
Shira

Shira


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.10.10

Eschentalplot Empty
BeitragThema: Re: Eschentalplot   Eschentalplot EmptyMi Okt 20, 2010 3:09 pm

Also ich würde grundsätzlich Interesse bekunden aber nur wenn keine pvp-Komponente im Plot ist, damit habe ich die letzten beiden Eschentalplots sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, in beiden Fällen ist der Plot dadurch geplatzt.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 34

Eschentalplot Empty
BeitragThema: Re: Eschentalplot   Eschentalplot EmptyMi Okt 20, 2010 3:11 pm

Wir werden keine PVP Events führen, nur auf Wunsch ALLER in einem Kampf beteiligten und wenn dann nur mit sehr strengem Regelwerk *schubbst dich mal ins Interne zu den Plotvorschlägen und der Verständigung* Wink
Nach oben Nach unten
https://sylya.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eschentalplot Empty
BeitragThema: Re: Eschentalplot   Eschentalplot Empty

Nach oben Nach unten
 
Eschentalplot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sylyamare :: Die Tore :: Forenkonzept ALLIANZ / HORDE-
Gehe zu: